Neues MRS-Design für die Schulkleidung

17. März 2024

Am Ende des Schuljahres 2022/2023 gab es an der MRS einen Wettbewerb für ein neues Design für die Schulkleidung.

Aus vielen eingereichten Entwürfen, gab es einen klaren Favoriten. Erstellt wurde das Design von Annsophie (damals noch in der Kl. 9b, jetzt in der 10b).

Hier und da musste das Design nochmal verändert werden und an die Druck-Bedingungen angepasst werden. Nun ist es endlich soweit! Wir präsentieren die neue Schulkleidung, welche ab sofort bei der SMV auf Bestellung erworben werden kann. Das alte „Retro“-Logo ist auf Nachfrage natürlich auch noch erhältlich.

Wir danken an dieser Stelle dem Sportgeschäft Bandle aus Mühlacker, welches uns mit viel Geduld und einigen Probedrucken beratend zur Seite stand. Wir freuen uns, dass wir das Endprodukt nun endlich in den Händen halten können und hoffen auf weitere, gute Zusammenarbeit!

Außerdem bedankt sich die SMV recht herzlich beim Förderverein für die Spende der neuen Poloshirts.